Clean out for Ethiopia
erstellt: 03.02.2021

Räumt auf und helft uns so bei unserer neuen Brunnenbau Aktion zusammen mit Menschen für Menschen!
Ihr habt noch alte Bücher, CDs, DVDs oder Videospiele bei euch zuhause rumliegen und benutzt sie nicht mehr, aber sie sind noch zu schade, sie wegzuwerfen? Dann nichts wie los: Aufräumen Daheim - Spender sein!
Ob Bravo Hits, Pumuckl CDs oder, oder, oder…
Wir sammeln all eure alten gebrauchten Gegenstände und schicken diese zu einem Ankaufsdienst, um so Geld für weitere Brunnen in Äthiopien zu generieren.
So einfach gehts:
Ihr räumt auf und packt alle aussortierten Sachen in einen Karton o.ä.
Ihr schreibt eine Mail mit eurem Namen an "moltkeschuelerfuerafrikaatgmail [dot] com", in welcher ihr uns sagt wie viel ihr zusammen bekommen habt.
Wir bündeln alle Antworten von euch und schreiben euch einen Termin, an welchem ihr uns eure Spende vorbeibringen könnt.
Selbstverständlich könnt ihr unsere Aktion auch durch eine Spende unter unserer „Clean out for Ethiopia“ Aktion bei @high_five_4_life zusätzlich unterstützen! Der Spendenlink ist:
https://highfive4life.de/brunnen/?cfd=fb14o

Wenn ihr uns noch nicht folgt könnt ihr das jetzt auch gerne nachholen! :) https://instagram.com/moltkeschueler.f.afrika?igshid=1d4r6pnb8r7va

#äthiopien #menschenfürmenschen #highfiveforlife

 

John Frederik Klaas (Q2)

 

Gymnasium am Moltkeplatz (Aussenansicht)
Gymnasium am Moltkeplatz
Moltkeplatz 12
47799 Krefeld
Tel.: (02151) 937110
Fax: (02151) 9371126
E-Mail: infoatmoltke [dot] de