Zum ersten Mal gab es am vergangenen Montag am „Moltke“ einen Wettbewerb im Fach Musik. Instrumentalisten und Instrumentalistinnen unserer Schule konnten zeigen, was sie auf Ihrem Instrument vermögen – und eine beeindruckende Mischung von musikalischen Vorträgen, gespielt von Schülerinnen und Schülern verschiedener Altersstufen, hallte einen ganzen Vormittag lang durch die Aula. Die aus den Musiklehrern der Schule bestehende Jury hatte es schwer, eine Auswahl für die Endausscheidung zu treffen.

Die Endausscheidung im Moltke-Musikwettbewerb wird als öffentliches Preisträgerkonzert in der Aula gestaltet, zu dessen Besuch die Fachgruppe Musik am Mittwoch, d. 11.12.2019, ab 19.30 Uhr alle Mitglieder der Schulgemeinschaft herzlich einlädt. Wir freuen uns erneut auf musikalische Beiträge auf hohem Niveau!