Schüler-Lehrer-Eltern-Chor singt in der Seniorenresidenz Bellini

Am 19. März hatte der Schüler-Lehrer-Eltern-Chor einen Auftritt in der Krefelder Senioren-Residenz Bellini. Der Kontakt zu der Senioren-Residenz entstand durch Vermittlung eines Chormitgliedes, der dort seit Kurzem regelmäßig gemeinsam mit den Bewohnern singt.

Vorgetragen wurden einige Gospels und einige deutsche Lieder, die mit herzlichem Applaus von den Bewohnern quittiert wurden.. 

Spontan entschieden sich nach der Aufführung Chormitglieder und Zuhörer, zwei weitere Lieder gemeinsam zu singen; die Freunde stand den Beteiligten dabei im Gesicht geschrieben.

Wir danken dem Betreuungsdienst der Senioren-Residenz für die herzliche Aufnahme; gerne würden wir den bisher erstmaligen Auftritt zu einer regelmäßigen Kooperation ausweiten.

 

H.J. Bürgers

Ähnliche Inhalte

Kategorien