An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unserem Schulträger für sein Engagement am Moltke bedanken. In den letzten Wochen und Monaten wurden mehrere große und kleine Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Der Schwerpunkt lag dabei auf der Renovierung der Turnhalle im Altbau unserer Schule. Dort wurde ein neuer Bodenbelag für circa 45 000 Euro eingebaut, der bisherige war über 30 Jahre alt und abgenutzt. Außerdem wurden fast 50 m Dachrinne mit einem Isolieranstrich versehen und im selben Umfang Stuck- und Malerarbeiten im 2. Obergeschoss durchgeführt.

Wir hoffen natürlich auch weiterhin auf die Unterstützung der Stadt Krefeld zum Erhalt und zur Verschönerung unseres Schulgebäudes, welches im nächsten Jahr 100-jähriges Jubiläum feiert.

Für die Schulgemeinschaft
Dr. Udo Rademacher und Dr. Thomas Zöllner