Verabschiedung von Frau Pérez

Viel zu schnell ging ihre Zeit an unserer Schule zu Ende: gestern wurde Judith Pérez, unsere spanische Fremdsprachenassistentin, offiziell verabschiedet.

Frau Pérez hat seit September letzten Jahres die Fachschaft Spanisch tatkräftig unterstützt und war mit ihrer herzlichen und zugänglichen Art bei Schülern wie Kollegen gleichermaßen beliebt. Herr Neumann bedankte sich für ihre Arbeit im Namen des Kollegiums mit einem Blumenstrauß. Der zweite Teil der Verabschiedung fand im Rahmen des Spanischunterrichts statt. Die Fachschaft Spanisch und die Schüler, die Frau Pérez viele unterhaltsame Unterrichtstunden verdankten, feierten gemeinsam eine kleine ‚fiesta de despedida’. Das Abschiedsgeschenk, eine Tasche mit einem Stadtplan von Krefeld auf der Vorderseite, soll sicherstellen, dass Judith sich in ihrer zweiten Heimat nicht verläuft und vor allem, dass sie noch mal wiederkommt!

¡Muchas gracias por todo, Judith!

 

H.Stein

Ähnliche Inhalte

Kategorien