Inzwischen wissen wir, dass Marvin Ridge nicht im Mecklenburg County sondern im südlichen Union County liegt, also eigentlich nicht mehr in Charlotte.

Am Sonntag fährt man gerne nach Westen in die Smokey Mountains z.B. zum Chimney Rock, leider bei Regen und Nebel. Abends streift ein heftiger Tornado Teile von Charlotte, der Charlotte Observer berichtet darüber und fast täglich über Schliessungen von Bibliotheken und Schulen. Unsere ist Gott sei Dank gerade erst eröffnet.

Das Finale: am Montag beginnen wir mit einem kleinen Ausritt auf der Ranch von Andrea Gusinski - Thanks a lot - danach pflanzen wir den Krefeld Tree, a pink dogwood (Staatsbaum von NC), am letzten Schultag werden wir nach Pizza und Eis vom principle Bill Cook verabschiedet. Er lobt die beteiligten Schüler, bedankt sich bei Eltern und Lehrern und möchte den Austausch ins Schulprogramm aufnehemen. WOUW.

Morgen bringen uns die Familien zum Flughafen, es geht in den kalten Norden nach NYC!

Ähnliche Inhalte

Kategorien