Weihnachtsfeier 2008 der Klasse 6c
erstellt: 08.12.2008

Am Freitagnachmittag, dem 5.12.2008, war es wieder so weit, und die Klasse 6 c hielt in den Räumen des

CHTC-Klubhauses ihre diesjährige Weihnachtsfeier ab. Eine Stunde lang hatten die Schülerinnen und Schüler ein sehr schönes Programm eigenständig zusammengestellt, womit sie ihre zahlreich erschienenen Eltern und ihren Klassenlehrer, Herrn van Randenborgh, zu größtem Lob animierten. Danach traten Julius von Stieglitz als Weihnachtsmann und sein Knecht Ruprechta, Rebecca Busch, auf und verteilten die Wichtelgeschenke, nicht ohne vorher die gereimten Gedichte auf den jeweiligen Wichtel zum Besten zu geben. Danach war allerseits Auspacken angesagt, und augenscheinlich haben alle Geschenke inkl. der sensationell anmutenden Fortuna-Tasse für den Klassenlehrer ins Volle getroffen. Jetzt kann Weihnachten kommen, man ist besten eingestimmt !

Gegen 18.00 Uhr neigte sich ein schöner, gemütlicher und harmonischer Nachmittag seinem Ende zu.

Wolfgang van Randenborgh

Bildergalerie
Gymnasium am Moltkeplatz (Aussenansicht)
Gymnasium am Moltkeplatz
Moltkeplatz 12
47799 Krefeld
Tel.: (02151) 937110
Fax: (02151) 9371126
E-Mail: infoatmoltke [dot] de