So ein Tag, der dürfte nie vergeh’n ! - Teil 3: die Moltke-Party
erstellt: 09.10.2019

„An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit“ – so und nicht anders wie in dem bekannten Lied der Toten Hosen beschrieben fühlten sich die über 650 angemeldeten Gäste am 4. Oktober 2019 auf der großen Moltke-Party, dem Höhepunkt der Festwoche aus Anlass unseres Schuljubiläums. Eindrucksvoll stellte die Schulgemeinschaft einmal mehr unter Beweis, dass sie „Gemeinsam mehr erreichen“ lebt und feiert. Ohne das unglaubliche Engagement von Herrn Swertz, Frau Marra-Mann, den Herren Gätzel, Meiners und Schippmann sowie den vielen weiteren Helferinnen und Helfern wäre diese Veranstaltung nicht zustande gekommen. Herzlichen Dank!

Food-Trucks vor dem Gebäude, Zapfanlagen im Gebäude sorgten für das leibliche Wohl. Dem Tanzbein verhalf ein DJ im Flur zwischen Alt- und Neubau auf die Sprünge. Es gab Führungen durch das Schulgebäude und die historische Bibliothek. In ausgelassener Stimmung wurde bis in die Nacht gefeiert, getanzt, getrunken und gelacht. „Das hier ist ewig. Ewig für heute. …“

Bildergalerie
Gymnasium am Moltkeplatz
Moltkeplatz 12
47799 Krefeld
Tel.: (02151) 937110
Fax: (02151) 9371126
E-Mail: infoatmoltke [dot] de