Weihnachtsfeier 2004 der Klasse 5a
erstellt: 13.12.2004

Am Nachmittag des 10.12.2004 feierte die Klasse 5a - Klassenlehrer

Herr van Randenborgh - ihre Weihnachtsfeier zusammen mit Eltern, Geschwistern und Verwandten in den Klubräumen des CHTC. Nach einem knapp einstündigen Programm mit Gedichten, Erzählungen und Instrumentaleinlagen erschien pünktlich, trotz langer Wegstrecke, der Weihnachtsmann in Person von Tim Kersting sowie sein Knecht Ruprecht alias Nicole Rauch und übergaben den anwesenden Schülerinnen und Schülern ihre Wichtelpräsente, zu denen der Schenkende jeweils passend ein Reimgedicht geschrieben hatte. Bei Plätzchen, Fanta, Spezi und Wasser klang der schöne und beschauliche Nachmittag gegen 19.00 Uhr aus. Gut, dass die Deutscharbeit am Morgen auch noch hervorragend ausgefallen war : Jetzt kann Weihnachten kommen!

Bildergalerie
Gymnasium am Moltkeplatz (Aussenansicht)
Gymnasium am Moltkeplatz
Moltkeplatz 12
47799 Krefeld
Tel.: (02151) 937110
Fax: (02151) 9371126
E-Mail: infoatmoltke [dot] de