Weihnachtsfeier 2005 der Klasse 6a
erstellt: 05.12.2005

Wie schon im vergangenen Jahr, so traf sich die Klassengemeinde der Klasse 6 a, auch dieses Jahr wieder im Klubhaus des CHTC, um ihre Weihnachtsfeier abzuhalten. Neben den 30 Kindern und ihren Tutoren, Sonja Blau und Marius Mühlenberg aus der Stufe 12, sowie dem Klassenlehrer, Herrn van Randenborgh, waren auch gut 40 Eltern erschienen, um einem ca. 1 1/2-stündigen Programm der Kinder beizuwohnen und anschließend an der vorweihnachtlichen Wichtel-Bescherung teilzuhaben. Alle Kinder schienen mit ihren "Wichteln" sehr zufrieden, aber auch die Stimmung unter den Erwachsenen war freudig und entspannt. Nach knapp drei Stunden ging es dann ins Wochenende, und der Alltag hatte alle wieder. Ohne Abstriche aber wurde auch für die 7. Klasse eine Weihnachtsfeier ins Visier genommen. Die Bilder zeigen vor allem die auftretenden "Künstler".

Wolfgang van Randenborgh

Bildergalerie
Gymnasium am Moltkeplatz (Aussenansicht)
Gymnasium am Moltkeplatz
Moltkeplatz 12
47799 Krefeld
Tel.: (02151) 937110
Fax: (02151) 9371126
E-Mail: infoatmoltke [dot] de