Am Dienstag, den 22.08.2023, nahmen Herr Dr. Zöllner und Herr Artanlar in der Filiale der Sparda-Bank für unser Gymnasium einen symbolischen Check in Höhe von 2.000 € entgegen. Damit wurde im Kreise der weiteren Siegerschulen der Stadt Krefeld ein hervorragender 17. Platz in der Kategorie „mittelgroße Schule“ gewürdigt, den das Moltke im Rahmen der SpardaSpendenWahl erreichen konnte. Ganz im Sinne des diesjährigen Mottos „Unsere Schulgemeinschaft (er)leben“ wird das Geld für unser Sommerfest 2024 verwendet werden.

Ganz herzlich bedanken wir uns in diesem Zusammenhang bei allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern, Freunden und Verwandten, die mit großem Engagement für uns abgestimmt und geworben haben. Auch dem Förderverein sei an dieser Stelle ausdrücklich gedankt.

Wir blicken mit Freude und Ehrgeiz auf die kommende SpardaSpendenWahl, wenn es wieder gilt gemeinsam mehr zu erreichen!

Deniz Artanlar