Neu am Moltke

Christina Steffans

Hallo!

Mein Name ist Christina Steffans und ich unterrichte seit Mai die Fächer Kunst und Französisch hier am Moltke. Ich komme gebürtig aus Xanten, wohne aber seit Beginn meines Studiums in Düsseldorf. Studiert habe ich an der Kunstakademie Düsseldorf und an der Universität Duisburg-Essen. Nach Abschluss meines Studiums hat es mich vorerst nach Montréal, in das französischsprachige Kanada, verschlagen, wo ich einige Monate als Fremdsprachenassistentin an einer kanadischen Fachhochschule gearbeitet habe. Wieder zurück in Deutschland absolvierte ich mein Referendariat am Kopernikus-Gymnasium in Ratingen, bevor ich dann meinen Weg hier ans Moltke-Gymnasium fand. Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen, treibe Sport oder mache Kreatives.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und Ihnen am Moltke!

Christina Steffans

Ähnliche Inhalte

Kategorien