Alles Gute für 2013!

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2013 wünschen der Moltke-Familie die Deutsch-LK aus Q1 und Q2 von Herrn van Randenborgh, die sich zum Abschluss des Kalenderjahres am 20.12.2012 im Düsseldorfer Kom(m)ödchen das absolut aktualisierte Programm der Kabarett-Aufführung „Sushi. Ein Requiem“ anschauten.

 Die 27 Schüler und Schülerinnen waren unisono von der Aufführung der Kabarettisten Christian Ehring, Maike Kühl und dem “unschlagbaren“ Heiko Seidel begeistert, boten die drei Künstler doch ein fast dreistündiges Feuerwerk kabarettistischer Fein-Kunst. Es war der gebotene Abschluss eines doch langen Halbjahres und der gelungene Einstieg in die wohl verdienten Weihnachtsferien. Jedenfalls gingen alle “Krefelder“ heiter und beschwingt nach Hause.

Die Ferien und das neue Jahr können kommen …

Wolfgang van Randenborgh

Artikel-Bild
Artikel-Bild
Artikel-Bild
Artikel-Bild
Artikel-Bild
Artikel-Bild
Artikel-Bild