Abiturjahrgang 1965
Wieder einmal sind fünf Jahre vergangen: zehn Ehemalige des Abschlussjahrgangs 1965 trafen sich aus Anlass ihres 55. Abiturjubiläums. Es oblag dem Verfasser dieses Textes, den Tagesablauf zu organisieren.
Wir versammelten uns am 14. Februar 2020 vormittags – verstärkt durch einige unserer Damen – in der Fußgängerzone Neusser Straße dort, wo sich Stadtbad und Brauhaus Wienges seit Ende des 19. Jahrhunderts ihr Stelldichein geben, und ließen uns erst einmal am Konferenztisch des Vereins „Freischwimmer e. V.“ nieder.
