Verabschiedung von Frau Brantl, Frau Dr. Bernhardt, Frau van Banken-Möckel, Herrn Strautmann und Frau Pelka
Kurz vor den Sommerferien verabschiedeten sich Frau Brantl, Frau Dr. Bernhardt, Frau van Blanken-Möckel und Herrn Strautmann in den wohlverdienten Ruhestand. Wie schon im vergangenen Jahr, so verließen uns damit auch in diesem Jahr mit Frau Brantl und Frau van Blanken-Möckel wieder zwei Kolleginnen, die viele Jahrzehnte am Moltke gewirkt haben und zu den prägenden Personen in der Geschichte unserer Schule gehören.