Der europäische Gedanke in Konzertform am Moltke
„Der europäische Gedanke und das Leitbild unserer Schule ist Gemeinsam. Mehr erreichen. Gemeinschaft - das heißt zusammen, nicht ohne den anderen, als Team sich gegenseitig supporten, anfeuern, Ideen entwickeln und weiterspinnen, füreinander einstehen, kreativ sein“, mit diesen Worten begann Moderatorin Julia Lemke das Europakonzert am 21.06.2022. Begleitet von viel Musik und Kunst wurden an diesem Abend zahlreiche Moltkeschülerinnen und -schüler für besondere Leistungen geehrt.
Abiturientia 2022
Abiturientia 2022
Gymnasium am Moltkeplatz
37 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums am Moltkeplatz absolvierten 2022 erfolgreich die Reifeprüfung:
55 Jahre Abitur
55 Jahre ist es her, dass diese ehrwürdigen Herren der OI b, Jahrgang 1967, die Hochschulreife erlangt haben. Die weiteste Anreise hatte wohl Dr. Georg Lenzen, früher Physiker am CERN, wenn er nicht ein Wurmloch genutzt hat.
Offizielle Amtseinführung des Schulleiters Dr. T. Zöllner
Der Unterricht endet nach der zweiten Stunde.
Seitennummerierung
- Erste Seite
- Vorherige Seite
- …
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- …
- Nächste Seite
- Letzte Seite