Das Moltke-Forum #87 meldet sich zurück
Nach über 2 1/2 Jahren konnte "unser" Moltke wieder mit einem Forum in der gleichnamigen und seit 27 Jahren bestehenden Reihe aufwarten, und der Zuspruch war erfreulicherweise sehr hoch, was zweifellos auch an dem brisanten Thema sowie dem ausgewiesenen Kenner der Materie, dem Osteuropa-Historiker von der Universität Bonn, Herrn Prof. Aust, lag.