Fantastische Leistungen bei der Schulsport-Stafette 2021
Wie an dieser Stelle bereits berichtet, durchliefen viele Schüler:innen mit großem Spaß und Motivation die Schulsport-Stafette 2021 am 30. und 31.08.2021. Bundesweit konnten das Basketballteam Platz 9 erreichen, die Tennis-Mannschaft schaffte sogar Platz 5. Eine fantastische Leistung! Die erfolgreichsten Athlet:innen und Teams unserer Schule wurden letzten Freitag schulintern in einer großen Siegerehrung im Hauptportal unter tosendem Applaus der Schülerschaft geehrt. Die Moltke-Gemeinschaft sagt: Herzlichen Glückwunsch!